Religion

AuthorMessage
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 30th, 2006 at 12:39pm
Die Einstellung find ich mal gut! Smile
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
April 30th, 2006 at 01:41pm
!jersey!:
@_whatsername: Ich beschäftige mich absolut nicht damit an nichts zu glauben. Ich informiere mich über bestimmte Sachen dann bilde ich mir meine eigene Meinung und gut. Man sollte echt mal nicht alles immer so verallgemeinern. Wink

hm ja. wollte ich nicht. naja vlt bin ich dann ja wieder doch zu sehr von meinem religionslehrer beeinflusst... Rolling Eyes tjoa. man kann nicht alles wissen.
Spontaneous_Combustion
Shoot Me, I'm A Newbie
Spontaneous_Combustion
Age: -
Gender: -
Posts: 8
July 20th, 2006 at 11:34am
Ich glaub dass es irgendwas oder irgendwen oder irgendwelche "höheren mächtegibt. ich glaub aber an keine religion der welt, das is alles nur nebulöser zamgedudelter quatsch. jeder kann so einen schas erfinden. mein biolehrer erzählt uns andauernd es gibt nur einen gott, und seine liebe ist grenzenlos, und wenn wir an ihn glauben, werden wir nicht in der ewigkeit verloren gehen. Laughing er is nicht mal religionslehrer. is das nicht verboten??
Spontaneous_Combustion
Shoot Me, I'm A Newbie
Spontaneous_Combustion
Age: -
Gender: -
Posts: 8
July 20th, 2006 at 11:35am
aba trotzdem, jeder soll an das glauben was er will. ich will ja keinem meine meinung aufzwingen Rolling Eyes
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
July 20th, 2006 at 11:36am
rechts oben isn Edit Button, bitte benutzen.
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
July 20th, 2006 at 01:01pm
naja, wenn du eh sagst, jeder soll glauben, was er will - dann lass halt auch deinem biolehrer die freiheit, oder? ich mein, erzählen kann er ja davon..wäre ja was andres, wenn ers so unterrichten würde!? what do i know, ich kenn mich ja selbst ned groß aus...
also, nicht das ich selbst jetz der totale kirchenanhänger bin... aber ich scher mich ned drum, ob es gott nun gibt oder ned, ich könnte auch mit der tatsache, dass es ihn sehr wohl gibt, leben. und wenn nicht.... gut dann eben nicht.
wenns anderen besser geht, wenn sie jemanden ( --> gott) haben, an den sie glauben können, dann ist das gut so. egal ob real oder nicht - denn für diejenigen is er ja real.
und zu n anderes beispiel, ich habs zum beispiel auch zu schätzen gewusst, als meine oma zu mir gesagt hat, sie hat für mich gebetet... auch wenn mir nix am beten liegt... es kam mir dann auf ihren gedanken dahinter an...
...verständlich, was ich sagen wollte!? Eh
Register