Festivals

AuthorMessage
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 18th, 2006 at 03:47pm
Hm... gute Argumente... hatte auch eher Hurricane angepeilt, is auch näher dran... also, von "zu Hause in Deutschland". Danke für die Beratung! Wink
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
May 2nd, 2006 at 09:36am
Dash:
Hm... gute Argumente... hatte auch eher Hurricane angepeilt, is auch näher dran... also, von "zu Hause in Deutschland". Danke für die Beratung! Wink


Gehst du nun zum Hurricane oder woanders oder gar net? *neugierigis* Very Happy
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
May 3rd, 2006 at 04:35pm
Joa, also Hurricane steht auf jeden Fall ganz oben in der Liste, habe aber noch keine Tickets gekauft. Muss nochmal genau schauen, wie das zeitlich alles passt und so! Smile
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
May 6th, 2006 at 12:50pm
ich fahre zum ring... das wollte ich nur mal loswerden ^^

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
May 30th, 2006 at 05:58pm
Donnerstag gehts los, Donnerstags gehts los...Nur noch 2 Mall schafen, Donnerstag gehts loooooooooooooooos =)

ne ich bin nur unwesentlich hyperaktiv... morgen schrieb ich erstmal mathe... hehe... ich geh jetzt zu bett, dannisse sbald nurnoch einmal schlafen

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Sivi
Geek
Sivi
Age: -
Gender: -
Posts: 122
May 31st, 2006 at 12:59pm
Ja, ich wünsch dir auch viel Spaß bei Rock am Ring, rock schön ab und grüß den Bela lieb von mir. Wink

Und wie Jersey schon sagte, pass auf das du bei diesen beschissene Wetter nicht absäufst beim zelten. Wink
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
June 1st, 2006 at 05:06am
die haben schnee angekündigt -.-

danke euch =)
in 5 stunden gehts lol weeeeeeeeeeee
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
June 1st, 2006 at 06:14am
JanieJones:
die haben schnee angekündigt -.-

danke euch =)
in 5 stunden gehts lol weeeeeeeeeeee


Very Happy Ich hab direkt vergessen wer dieses Jahr spielt...aber ich wäre eh letztes Jahr lieber hingegangen. Smile
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
June 1st, 2006 at 02:27pm
okeee.... ich bin zwar schon zu spät, und wenn sie das liest, ist sie schon wiede rbäck, aber egal, dann weiß sie immerhin, dass ich ihr auch gaaaaaanz viiiiieeel spaß und schönes wetter gewunschen habe....!! Wink
Lau-ch
King For A Couple Of Days
Lau-ch
Age: 34
Gender: Female
Posts: 2009
June 3rd, 2006 at 09:38am
hey hey ^^ bin relativ neu hier also bitte net so streng sein XD ich geh nur morgen zu rock im park weil ich sonst leider keine karten bekommen hab aber mir reichts auch für morgen angels&airwaves Cool
rollerpig
GSBitch
rollerpig
Age: 32
Gender: Female
Posts: 62283
June 3rd, 2006 at 09:39am
Das is ja cool! Cool
Lau-ch
King For A Couple Of Days
Lau-ch
Age: 34
Gender: Female
Posts: 2009
June 3rd, 2006 at 09:42am
Mr. Green find ich auch ^^ XD
Lau-ch
King For A Couple Of Days
Lau-ch
Age: 34
Gender: Female
Posts: 2009
June 3rd, 2006 at 09:56am
höhö jetz gehts dann gleich auf rock im park XD *froi*

sry für den doppelpost
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
June 4th, 2006 at 05:15pm
Oh man. Hab vorhin RAR im TV gesehen.... will auch da sein!!! Sad
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
June 4th, 2006 at 07:03pm
ich dachte eigentlich auch dass es total geil wär dahin fahren zu können, aber so wie ich in letzter zeit drauf bin bin ich echt froh dass ich hier zuhaus bin und meine ruhe hab Laughing das wär mir im moment zuviel stress glaub ich
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
June 5th, 2006 at 02:48am
Ich hab auch'n bissl was angeschaut. Ich hab bemerkt, dass ich gar net wirklich dort sein wöllte dieses Jahr. Hätte mir wohl net allzu viel gebracht. Da ichs sowieso dumm finde, dass es so teuer war. Wie solln denn die scheiß preise nächstes Jahr aussehen, bitte?

Außerdem hätt ich mir Depeche Mode net antun wollen Laughing
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
June 5th, 2006 at 04:26am
naja solang die leute trotzdem noch hingehn isses doch klar dass die die tickets immer teurer machen... Confused
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
June 5th, 2006 at 05:07am
Ich weiß schon. Ich finds trotzdem doof. Gut, finden sicherlich fast alle. Naja, kann man nix machen nur beten das entweder keinen bands kommen die man gern sehen will oder das es nich noch teurer wird Very Happy
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
June 5th, 2006 at 05:11am
LOL da betet man wohl in beiden fällen umsonst Sad
Lau-ch
King For A Couple Of Days
Lau-ch
Age: 34
Gender: Female
Posts: 2009
June 5th, 2006 at 05:16am
mh ich war gestern kurz weil ich das armband meines bruders bekommen habe und der hatte es halt umsonst weil ein bekannter von uns beim radio arbeitet aber mir hats net gefallen es war ne total beschissene atmosphäre hab kurz ne band angekuckt Avenged Sevenfold oder so schlag mich net wenns falschgeschireben is XD aber ich weiß net war irgentwie net gerade berauschend
Register