Verrückte Träume

AuthorMessage
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
March 30th, 2006 at 06:40am
das war klar Rolling Eyes
wir können das ja so machen
wir ändern den Thread-Namen in "Verrückte Träume"
ich bin mir sicher das da mehr zusammenkommen wird Very Happy
miau
King For A Couple Of Days
miau
Age: 31
Gender: Female
Posts: 4469
March 30th, 2006 at 12:53pm
Dann fangen wir jetzt alle mal an zu träumen... Cool
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
March 31st, 2006 at 09:46am
ich hab heut mal zum 5. mal von kirmes geträumt xDD
Maah ich will kirmes Laughing
Backyard Baby
Jackass
Backyard Baby
Age: -
Gender: -
Posts: 1355
April 1st, 2006 at 04:59pm
BillieJoe <3:
das war klar Rolling Eyes


hab ich was verpasst? was war klar? Confused

na egal, ich hab gestern geträumt dass ich mit meiner alten klasse (mit der ich vor 3 jahren gemeinsam zur schule gegangen bin Confused ) im kino war, und nachm film sind wir rausgegangen und vorm kino lief so ein godzilla-artiges monster herum... ich hab panik gekriegt und bin zurück ins kino, aber dann stand ich plötzlich mitten in unserer kirche... k.a. was weiter passiert is, ich bin dann irgendwann aufgewacht Rolling Eyes Laughing Laughing
miau
King For A Couple Of Days
miau
Age: 31
Gender: Female
Posts: 4469
April 2nd, 2006 at 05:12am
Soso. Vom Kino in die Kirche...schon klar... Laughing
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 3rd, 2006 at 08:08am
Lol?
Ich Hab geträumt das ich tänzerin bei Tokio Hotel wäre Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Widerlich Laughing
miau
King For A Couple Of Days
miau
Age: 31
Gender: Female
Posts: 4469
April 3rd, 2006 at 01:15pm
Shocked
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
April 3rd, 2006 at 04:45pm
BillieJoe <3:
Lol?
Ich Hab geträumt das ich tänzerin bei Tokio Hotel wäre Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Widerlich Laughing


oh mein gott... du armes ding... aber die sind doch so punkrock... stimmt ja... hab sone schlagzeile gelesen.... "wird bill jetzt zur frau?" ^^
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 4th, 2006 at 07:44am
JanieJones:
BillieJoe <3:
Lol?
Ich Hab geträumt das ich tänzerin bei Tokio Hotel wäre Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Widerlich Laughing


oh mein gott... du armes ding... aber die sind doch so punkrock... stimmt ja... hab sone schlagzeile gelesen.... "wird bill jetzt zur frau?" ^^

das nennst du Punkrock?
eher Kinderrock Rolling Eyes

wo steht das? xD
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
April 5th, 2006 at 05:30am
hmm... ich hab vom internet geträumt ... Rolling Eyes Laughing
wär schön, wenn ich wieder zhaus eines hätte Sad
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
April 5th, 2006 at 05:20pm
ich hab nen kranken scheiß zusammengeträumt letzte nacht und als ich aufgewacht bin, wusste ich nicht mehr was ich geträumt habe und was wirklichkeit ist... voll übel sowas... kennt ihr das?
Gürkchen.
Jackass
Gürkchen.
Age: 33
Gender: Female
Posts: 1810
April 6th, 2006 at 08:13am
passiert mir auch oft, aber noch schlimmer isses, wenn ich rede, rede und rede und plötzlich "sag mal, was hab ich grade gesagt?"
ich habn hirn... vergess während dem reden, was ich eigentlich wollte. lol
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 6th, 2006 at 08:14am
ish hab geträumt das irgendwie wut auf lehrer hatte und randale in der schule gemacht hab xDD
Binky.
Idiot
Binky.
Age: 102
Gender: Female
Posts: 895
April 11th, 2006 at 03:40am
Ich hab heut geträumt das meine Katze von einem Milchshake trinkenden Bär umgebracht wird und ich mir danach schreckliche Vorwürfe mache @_@"
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 11th, 2006 at 04:14pm
ahjo Laughing
sehr verständlich xD
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 12th, 2006 at 04:23pm
Ich hab ne zeitlang immer geträumt, dass ich nichts sehen konnte bzw meine Augen nicht richtig aufmachen konnte... das war eklig!
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
April 12th, 2006 at 04:56pm
Dash:
Ich hab ne zeitlang immer geträumt, dass ich nichts sehen konnte bzw meine Augen nicht richtig aufmachen konnte... das war eklig!


Shocked Hoffentlich passierts nich in wirklichkeit!! Pray
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 12th, 2006 at 06:21pm
!jersey!:
Dash:
Ich hab ne zeitlang immer geträumt, dass ich nichts sehen konnte bzw meine Augen nicht richtig aufmachen konnte... das war eklig!


Shocked Hoffentlich passierts nich in wirklichkeit!! Pray


Ich hoffe auch!!! Jedoch... seit ich Brille tragen muss hatte ich nicht mehr solche Träume... Eh
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
April 13th, 2006 at 05:18am
Äußerst mysteriös....hmm
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 13th, 2006 at 10:01am
Ja, genauso wie der Traum, dass ich von einer Hexe vergiftet werden würde. Danach konnte ich erstmal einige Nächte nicht schlafen! Mit 6 hat man davon das erste Trauma!
Register