Die Jugend von heute... Früher war alles anders

AuthorMessage
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
April 28th, 2006 at 08:36am
Is zwar auchn bißchen Off-topic, aber ich erzähls mal...

Vorn paar Wochen gabs bei uns(sivi und mir) inner Schule nen "skandal" Laughing
Nen Kerl stand draussen vorm Schulhof und hat mit ner Softgun oder irgendnem andren Viech auf nen Jungen geschossen. jaja, da war die bullerei da und der kleine is glaub ich ins Krankenhaus gekommen 2 Tage lang. der hatte die Patrone/kugel whatever das auch war direkt beim Auge ran gekriegt.
Der Kerl der geschossen hat muss nun vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung und noch irgendwas Rolling Eyes
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
April 28th, 2006 at 08:58am
!jersey!:
Nen Kerl stand draussen vorm Schulhof und hat mit ner Softgun oder irgendnem andren Viech auf nen Jungen geschossen. jaja, da war die bullerei da und der kleine is glaub ich ins Krankenhaus gekommen 2 Tage lang. der hatte die Patrone/kugel whatever das auch war direkt beim Auge ran gekriegt.


also bei sowas hörts echt auf... gleich ins gefängnis und fertig.
solche leute, werdens nie raffen
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 28th, 2006 at 10:39am
ich find es auch noch das letzte das die jugend diese gewalt auch noch mit fotohandys aufnehmen Rolling Eyes
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
April 28th, 2006 at 11:30am
BillieJoe <3:
ich find es auch noch das letzte das die jugend diese gewalt auch noch mit fotohandys aufnehmen Rolling Eyes


ja war doch letztens die diskussion im tv.
videos wo leute jemanden den kopf abschlagen.
also wer sich sowas anguckt und das noch geil findet... Confused
muss ich nichts mehr zu sagen, ne?
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 28th, 2006 at 02:20pm
chump:
BillieJoe <3:
ich find es auch noch das letzte das die jugend diese gewalt auch noch mit fotohandys aufnehmen Rolling Eyes


ja war doch letztens die diskussion im tv.
videos wo leute jemanden den kopf abschlagen.
also wer sich sowas anguckt und das noch geil findet... Confused
muss ich nichts mehr zu sagen, ne?

nep
und dann auch noch weiterverschicken >.<
sowas gehört eigentlich echt innen knast Rolling Eyes
oda wenigstens bestraft mit sozialstunden oda so
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 28th, 2006 at 03:50pm
Da stellt sich doch einem die Frage: Was hat die Jugend so dermaßen abgehärtet? Ich hab zwar auch über Jackass gelacht, aber... irgendwie ist das doch noch was anderes, oder? Liegt das vielleicht daran, dass viele keine Zukunftsperspektiven zu haben scheinen? (Zumindest scheinen das viele zu denken, oder?)
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
April 28th, 2006 at 03:54pm
Dash:
Da stellt sich doch einem die Frage: Was hat die Jugend so dermaßen abgehärtet? Ich hab zwar auch über Jackass gelacht, aber... irgendwie ist das doch noch was anderes, oder? Liegt das vielleicht daran, dass viele keine Zukunftsperspektiven zu haben scheinen? (Zumindest scheinen das viele zu denken, oder?)


Frag ich mich auch. Aber da kann man ja mal bei sich selbst anfangen und überlegen wieso man selbst manchmal einfach keinen Bock mehr hat. Naja, so dumm und brutal werden wir ja trotzdem nicht(die meisten). ich denka uch, dass das viel mit Zukunftsperspektive, Schule, Freunde und Lebensstandard zu tun hat
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 28th, 2006 at 03:57pm
Was eigentlich ganz schön traurig ist! Ich meine... es gibt doch immer ein Weg! Wo ist denn die Motivation geblieben?
Jersey
King For A Couple Of Days
Jersey
Age: 34
Gender: -
Posts: 2222
April 28th, 2006 at 04:00pm
"I`ve got no motivation,........, smoking my inspiration"
Motivation schön ung gut. Wenns statt wenigstens ein bißchen vorwärts immer nur zurückgeht gibt mans irgendwann auf. Viele zumindest...
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 28th, 2006 at 04:01pm
!jersey!:
Dash:
Da stellt sich doch einem die Frage: Was hat die Jugend so dermaßen abgehärtet? Ich hab zwar auch über Jackass gelacht, aber... irgendwie ist das doch noch was anderes, oder? Liegt das vielleicht daran, dass viele keine Zukunftsperspektiven zu haben scheinen? (Zumindest scheinen das viele zu denken, oder?)


Frag ich mich auch. Aber da kann man ja mal bei sich selbst anfangen und überlegen wieso man selbst manchmal einfach keinen Bock mehr hat. Naja, so dumm und brutal werden wir ja trotzdem nicht(die meisten). ich denka uch, dass das viel mit Zukunftsperspektive, Schule, Freunde und Lebensstandard zu tun hat


-Aggro Mukke
-Arbeitslosigkeit
-Eltern kümmern sich nich um kinnas

Rolling Eyes
und noch viel mehr
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 28th, 2006 at 04:07pm
No Doubt:


-Aggro Mukke
-Arbeitslosigkeit
-Eltern kümmern sich nich um kinnas

Rolling Eyes
und noch viel mehr


Stimmt! Man kann doch aber trotzdem auch mal darüber nachdenken, dass es auch anders geht, oder?
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 28th, 2006 at 04:27pm
Dash:
No Doubt:


-Aggro Mukke
-Arbeitslosigkeit
-Eltern kümmern sich nich um kinnas

Rolling Eyes
und noch viel mehr


Stimmt! Man kann doch aber trotzdem auch mal darüber nachdenken, dass es auch anders geht, oder?


Wie Darf Ich Das Verstehn? Laughing
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 28th, 2006 at 04:31pm
No Doubt:
Dash:
No Doubt:


-Aggro Mukke
-Arbeitslosigkeit
-Eltern kümmern sich nich um kinnas

Rolling Eyes
und noch viel mehr


Stimmt! Man kann doch aber trotzdem auch mal darüber nachdenken, dass es auch anders geht, oder?


Wie Darf Ich Das Verstehn? Laughing


Naja, ich dachte, dass man zum Beispiel mal daran denkt... gute Frage! Man könnte zum Beispiel versuchen nicht so von der Aggro Sache beeinflusst zu werden. Ach, einfach mal nachdenken! Weiß gar nicht, wie ich das jetzt erklären soll Embarassed
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 28th, 2006 at 05:27pm
Dash:
No Doubt:
Dash:
No Doubt:


-Aggro Mukke
-Arbeitslosigkeit
-Eltern kümmern sich nich um kinnas

Rolling Eyes
und noch viel mehr


Stimmt! Man kann doch aber trotzdem auch mal darüber nachdenken, dass es auch anders geht, oder?


Wie Darf Ich Das Verstehn? Laughing


Naja, ich dachte, dass man zum Beispiel mal daran denkt... gute Frage! Man könnte zum Beispiel versuchen nicht so von der Aggro Sache beeinflusst zu werden. Ach, einfach mal nachdenken! Weiß gar nicht, wie ich das jetzt erklären soll Embarassed


du meinst, man sollte sich einfach ma behnehmen und sich der gesellschaft anpassen? xD
Dash
Jackass
Dash
Age: -
Gender: -
Posts: 1408
April 29th, 2006 at 10:39am
Das würde ja dann im Moment eher in Chaos enden, wenn alle durch die Gegend ziehe und sich dabei Filmen, wie sie anderen den Kopf zerschmettern. Ich mein nur, wenn's mir dreckig geht denk ich nicht: "ich muss jetzt voll aggro sein, weil dann ist alles geil!" sondern eher: "ich muss jetzt mal nen guten Weg aus diesem Bockmist finden", oder?
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
April 29th, 2006 at 11:06am
der 14-jährige bruder einer freundin von mir, wurde gestern zusammengeschlagen...gehirnerschütterung...

grund: unbekannt

blöde hip-hop gang....
sach doch, hip hop is zum kotzen
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 29th, 2006 at 11:18am
ich hör fettes brot Confused
das is auch hip hop Embarassed
uhh jetzt bin ich kriminell ^^
TDM_Sandra
Geek
TDM_Sandra
Age: 36
Gender: Female
Posts: 491
April 29th, 2006 at 11:20am
No Doubt:
ich hör fettes brot Confused
das is auch hip hop Embarassed
uhh jetzt bin ich kriminell ^^


fettes brot ist nicht diese art hip hop die ich meine...

die typen hören aggro berlin
chump
Falling In Love With The Board
chump
Age: -
Gender: Female
Posts: 7189
April 29th, 2006 at 11:22am
JanieJones:
blöde hip-hop gang....
sach doch, hip hop is zum kotzen


naja gut, das kann man nun auch net alles auf den hip hop schieben.
dann könnten wir auch sagen, alle green day fans müssten gewalttätig
sein, wegen punk (bitte keine kommentare was green day nun für musik machen) und so. grade punks mit ihrer "anarchie"...

ich kenne auch menschen die hip hop hören und nicht gewalttätig sind,
'n job haben oder studieren.

und ich seh mich selbst auch als punk (im herzen zumindest Very Happy ) und randaliere nicht rum, geschweige denn würd ich jemals in meinem leben jemanden schlagen.
und wir hören sicher alle genug musik, wo wörter wie "fuck" oder sonstwas drin vorkommen.

was will ich überhaupt sagen? Laughing

also man kann nicht alles akzeptieren oder immer machen, was andere menschen von einem verlangen und man muss auch mal aufstehen und seine meinung sagen, aber mit respekt vor anderen menschen.

und daran liegts einfach: keiner hat mehr respekt.
NuschelTier
Jackass
NuschelTier
Age: 32
Gender: Female
Posts: 1490
April 29th, 2006 at 11:23am
JanieJones:
No Doubt:
ich hör fettes brot Confused
das is auch hip hop Embarassed
uhh jetzt bin ich kriminell ^^


fettes brot ist nicht diese art hip hop die ich meine...

die typen hören aggro berlin

Aggro is ein eigener Musikstil Cool
Leider Rolling Eyes
Register